HerrT

Mitglied
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Zuletzt Aktiv

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über HerrT

  • Status
    Gelegenheitsposter

Mehr zu mir

  • Mein Land
    Österreich
  1. Hallo Jonny, kommt mir komisch vor, da ich es eher anders empfunden habe. Sogar temporäre Radarkontrollen habe ich schon auf der A2 richtig gemeldet bekommen. Allerdings ist meine Probezeit schon ein paar Monate her... Alex
  2. Grüssie, auch ich verwende einen TTR 2013 mit dem Schubert SRC Pro (und einem Neuxs 4) problemlos. Alex
  3. So, nachdem ich nun 2800 km hinter mir habe, kann ich nur positives von Joergen's Stimmen berichten. Die Senkung der Bässe ist wirklich gelungen. DANKE! Die Kopplung mit Rider 2013, Schubert SRCS und Nexus 4 hat zu meiner Überraschung auch immer problemlos funktioniert. Alex
  4. Habe seit kurzem einen Schubert C3 mit SRC-System und habe nun die modifizierten Stimmen von Joergen kurz ausprobieren können. Obwohl ich auch mit der Originalstimme keine Probleme habe, finde ich die Version mit weniger Bässen/mehr Höhen angenehmer. Werde im Juli ausgiebiger testen (1 Woche in den franz., ital. und schweizer Alpen) und danach meine Erfahrungen posten. Alex
  5. Habe auf die schnelle nur folgendes gefunden: http://www.meintomtom.de/forum/index.php?/topic/41335-news-oesterreich-ab-sofort-tomtom-live-land/page__hl__%20live%20%20roaming__st__40 (post #55) Bin aber 2-3 Mal bei meiner Recherche vor meinem Kauf des 1015 drübergestolpert... Wie auch immer: funktionieren tut es, aber leider weiß ich nicht, wie oft neue Daten geladen werden. Herr T.
  6. Bei mir genauso wie bei fmx. Aber es gibt das hartnäckiges Gerücht (und ich weiß bis heute nicht, ob das was dran ist), dass Live traffic seltener updated, wenn man in einem Roaming Land ist (was im Fall eines deutschen TomTom in Österreich ja immer der Fall ist)... Herr T.