Wegerlsucher

Mitglied
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Da ist noch Luft nach oben!

About Wegerlsucher

  • Rank
    Gelegenheitsposter

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Servus, ich hatte bei meiner letzten Gardaseeheimfahrt plötzlich ähnliche Probleme und habe es ohne TT VIA 125 tatsächlich nach Hause geschafft Daheim habe ich dann festgestellt, dass in dem Stecker (im Zigarettenanzünder) eine Sicherung? (ein Glasröhrchen mit Metallfaden) ist, die gebrochen war. Dadurch wurde während der Fahrt offensichtlich nicht mehr ausreichend geladen (oder nur wenn der gebrochene Faden Kontakt hatte) und irgendwann war der Akku leer. Hätte man mit Alufolie zwar flicken können, aber lieber ersetzt und gut wars. Gruß und schönes WE