KawaDrifter

Root Admin
  • Inhalte

    31.954
  • Mitglied seit

  • Zuletzt Aktiv

  • Tagessiege

    26

KawaDrifter hat die Tageswertung zuletzt am 20. Oktober gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

17 Du machst dich!

Über KawaDrifter

  • Status
    Administrator
  • Geburtstag 04.10.1955

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://kawa-drifter.com

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Österreich
  • Mein Standort
    1220 Wien

Letzte Besucher des Profils

2.325 Profilaufrufe
  1. Möglich ist daß Du das Displaykabel(Folie) welches Du vermutlich auch gelöst hast nicht wieder ordentlich in den Stecker geschoben hast.
  2. Genau so ist es.
  3. Ich lösche dein Konto. Alles Gute weiterhin.
  4. Das Problem tritt auch bei mir auf verschiedenen Smartphones auf. Wir haben das schon weitergegeben und hoffen daß es bald eine Lösung gibt.
  5. Also wenn Du das jetzt anfängst zu vergleichen...........
  6. Und was ist mit den "Lebenslang Radarkameras"?
  7. Ich würde, von der gewünschten Displaygröße abhängig, zu einem GO 5200 bzw. GO6200 raten.
  8. Man kann nur die vom GO 1015 auf den PC gesicherte *.ov2-Datei am PC bearbeiten und danach wieder auf das GO 5200 importieren (überschreiben). Und das bei jeder Änderung. Anders geht es nicht.
  9. Das entsprechende POI-File am PC bearbeiten und dann erneut auf das neue Gerät laden. Anders funktioniert es nicht.
  10. Vielleicht zu wenig freier Speicherplatz auf der SD? Den kompletten Inhalt der SD schon mal auf eine andere kopiert und diese versucht?
  11. Ditto für GO5200.
  12. Wenn der Akku richtig aufgeladen ist (im ausgeschaltetem Zustand 3-4 Stunden), nie tiefentladen wurde und regelmäßig geladen wird sollte er schon bis zu 2 Stunden halten. Ansonsten sollte er getauscht werden.
  13. Es gibt bei den Karten keine Unterschiede.
  14. Aber wenn schon Michael schreibt "So am Rechner unter Windows als auch am anderen Rechner unter Firefox."......