KawaDrifter

Root Admin
  • Inhalte

    31.935
  • Mitglied seit

  • Zuletzt Aktiv

  • Tagessiege

    16

KawaDrifter hat die Tageswertung zuletzt am 20. August gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

17 Du machst dich!

Über KawaDrifter

  • Status
    Administrator
  • Geburtstag 04.10.1955

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://kawa-drifter.com

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Österreich
  • Mein Standort
    1220 Wien

Letzte Besucher des Profils

2.183 Profilaufrufe
  1. Wenn Du jetzt im Menü unter Einstellungen auf Updates und neue Elemente drückst sollte dort ein roter Punkt zu sehen sein (wenn es denn Updates gibt).
  2. TT-Home ist hier komplett falsch, das kann dein Gerät nicht finden. Versuche es mal mit MyDrive Connect.
  3. Wenn ich in der Suche z.B. Graz eingebe und dann darauf tippe wird mir auf der rechten Seite Graz (Zentrum) angezeigt. Versuche es mal mit anderen Orten.
  4. Das ist das Zeichen für einen Mautbereich (mautpflichtige Straßen). Sieh mal in den Einstellungen unter Erscheinungsbild für die Routenleiste->Routeninformationen nach was Du alles eingeschaltet hast.
  5. Die SD in den ausgeschaltetem Rider stecken und dann einschalten. SD sollte erkannt werden und der Rider fragt ob man die SD für Maps oder Routen formatieren will.
  6. 128 GB sollten funktionieren. Nur frage ich mich nach dem Sinn.
  7. Um Antwort vom Support zu bekommen mußt Du den TT-Support erst einmal kontaktieren. Ich kann mir aber schon vorstellen daß dein Gerät im Kulanzweg getauscht wird.
  8. Über TT-Home neu installieren.
  9. Höhenanzeige gibt es keine aber einen Pfeil welcher die Fahrtrichtung anzeigt. Daraus ist natürlich die Himmelsrichtung ersichtlich.
  10. Gibt es keine Möglichkeit mehr da es sich um ein geschlossenes System handelt.
  11. Umsonst ist der Tod...und sogar der kostet das Leben.
  12. Ist schon möglich daß Du beim Zusammenbau nach dem Akkuwechsel das Kabel schlecht eingeklemmt hast. Kontrolliere das mal.
  13. Nein, ist nicht unfair. Muß jeder bezahlen. Aber Du kannst Dir ein neues Gerät mit lebenslangem kostenlosen Kartenupdate kaufen.
  14. Bei den neuen Geräten ist es nicht mehr möglich "Gadgets" zu installieren da es sich um ein geschlossenes System handelt und man dadurch keinen Zugriff von außen hat.