gmondon

Mitglied
  • Inhalte

    115
  • Mitglied seit

  • Zuletzt Aktiv

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über gmondon

  • Status
    100+ Poster
  • Geburtstag 04.04.1954

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://www.neuhausen.de

Mehr zu mir

  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Neuhausen im Erzgebirge
  1. Der gleiche Effekt: Go stratet einfach nicht.
  2. Ja, zwei Stück. Eines davon nagelneu.
  3. So, nun hab ich eigentlich alles probiert - NIX. Also - neues NAVI. Aber welches? Zwei kommen in die nähere Auswahl: GO 940 Live und XL Live IQ.
  4. ...und beim Punkt installieren ist nach paar Sekunden wieder Schluß
  5. Also ADMIN- Rechte hab ich und er interne Speicher zeigt 2007040 kB. Ach ja, und dieser Status- Bildschirm geht nicht wieder weg. In der letzten Zeile: RTC: laufende Uhr
  6. Danke auch an Dich. Sowohl SD-Karte, als auch der interne Speicher lssen sich problemlos formatieren. Doch beim anschließenden Kopieren ist nach ein paar Sekunden auch wieder Schluß.
  7. Die Hinweise mit dem Rücksetzen und der neuen Firmware aufspiueln habe ich schon probiert. Er fängt mit dem Aufspielen an und nach ein paar Sekunden ist Schluß
  8. Hallo Erfurter, also probiert habe ich mit PC "Windows7" und Notebook mit "WinXP". Die Backups wurden über den Explorer gezogen.
  9. Ja habe ich - ohne Ergebnis
  10. ClearFlash bringt nix, da sich die SOftware gar nicht installieren läßt. Wie gehabt, Installation beginnt, auf dem GO Display das rote Kreuz, kurz darauf ist das Kreuz verschwunden und der GO hängt.
  11. Also - beim Check - keine Fehler. Clear Flash: kannst Du mir bitte kurz erklären, wie das funktioniert. (heruntergeladen habe ich das tool schon Zu den Backups - die sind definitiv OK.
  12. Ja, hab ich - sogar mit verschiedenen Programmen.
  13. Hallo Experten, seit zwei Tagen kämpfe ich nun mit meinem GO 730. Folgendes Problem: Während der Fahrt hängte er sich auf. Totaler Stillstand. Er ließ sich auch nicht mehr ausschalten. Also einen Reset. Danach startete er wie gewohnt, allerdings meldete er: "Keine Stimmen". Also an den PC angestöpselt. Hier kam die Meldung: Software und Karten müssen aktualisiert werden. OK, dann mache ich das. Nach ca. 10% Aktualisierung keine Reaktion mehr. (Mehrere Versuche folgen - stets der gleiche Effekt). Also habe ich erst SD- Karte und dann den GO über den Explorer formatiert. Nun wollte ich meine Datensicherung einspielen - aber auch hier wieder der gleiche Effekt: Kurze Zeit nach dem Start des Kopiervorgangs hängt sich der GO auf. Vielleicht ist noch erwähnenswert: Beim Kopierstart leuchtet das große rote Kreuz auf dem GO- Display. (was wohl soviel bedeutet wie: Gerät nicht vom PC trennen) Dann verschwindet das rote Kreuz und der GO hängt. Seltsamerweise setzt er aber nach einigen Minuten den Kopiervorgang wieder kurz fort um gleich wieder zu hängen. Hat irgendjemand schon einmal mit diesem Phänomen zu tun gehabt? Lohnst sich eine Reparatur und wenn Ja, hat jemnad eine empfehlenswerte Adresse?
  14. Durch meine bessere Hälfte bin ich auf folgende Frage gestoßen: Ich würde gern einmal eine Umfrage starten, wer eigentlich bei den Stimmen männliche, bzw. weibliche benutzt. In meinem Bekanntenkreis nehmen ausschließlich alle (also auch die Frauen) weibliche Stimmen. Vielleicht kann ja mal einer der Mods so eine Umfrage starten. Schon mal Danke im voraus und Euch allen ein schönes Wochenende