TTG55

Mitglied
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Passt schon!

About TTG55

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Standort
    Schweiz
  1. Muss wieder mal ein neues TomTom anschaffen, da das alte Start 60 defekt ist bzw. spinnt. Die Menüführung der neuen Tomtom's mit Version 15.x gfällt mir gar nicht und der Menüumfang scheint gegenüber der Version 12.x stark reduziert zu sein. Gibt es TomTom's die aktuell im Verkauf sind die noch den Menüumfang der Version 12.xx haben?
  2. Hallo Storeberry, Was ist möglicherweise die Ursache des Bildschirmflackerns? Die Halterung? Die Halterung erinnert mich an frühere Navis von Tomtom, die war auch nicht sehr kontaktsicher.   Wie ist das zu verstehen? Unterwegs erfasste POI's können nicht zugefügt werden oder bereits erfasste nicht ergänzt werden?       - der Bildschirm flackert in regelmäßigen sowohl im Dock (mit Strom) als auch ohne       Stromversorgung, gibt es hier einen workarround ?    - nachträglich eingespielte eigene POI's können nicht ergänzt werden (sehr Schade!!!!)
  3. TomTom wirbt mit der intergrierten SIM Karte dafür, dass man jederzeit mit den TomTom Diensten verbunden ist – sogar im Ausland. Und das ohne Roamingkosten!   Was heisst das nun genau?   Die SIM Karte ist bereits beim Kauf aktiviert und es fallen für den Besitzer bei Benutzung keine Abo-Kosten, keine Datenverbindungskosten und keine Roamingkosten an egal im welchen Land ich das Go kaufe, aktiviere und benutze?   Kann die SIM Karte ausgewechselt werden im Falle eines Defektes?