Swordman

Mitglied
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Zuletzt Aktiv

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über Swordman

  • Status
    Gelegenheitsposter
  • Geburtstag 22. November

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://www.thueringenbikers.de

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  1. Hallo Sylvester,   vielleicht hilft dir der Link weiter? Viel Glück!
  2. Meinst du diesen?   Louis   Polo
  3. Hallo Kumo,   dem ist wohl nichts hinzuzufügen, danke dir.
  4. Danke Oskar, sorry aber die Seite hatte ich noch nicht gesehen.   Deswegen habe ich auch vor dem Kauf nach der passenden Größe der Speicherkarte hier im Forum gefragt.
  5. Ich habe mir eine Class 10 mit 10 MB/s Minimum Datentransferrate gekauft.   Schreibgeschwindigkeit: 12 MB/Sec   Lesegeschwindigkeit: 20 MB/Sec   von der Firma Intenso bei ebay für 13,49 Euro.
  6. Auch wenn es dir nicht weiter hilft, ich bin heute die ersten 340 km mit meinen Rider 400 gefahren und muss sagen alles Top. Die Anzeige und auch die Ansagen kamen immer korrekt!
  7. 1. Ich kann dir mit 100%iger Sicherheit versichern, dass der Rider 400 auch 32GB Karten verwalten kann! Läuft in meinen Rider 400 ohne Probleme.   2. Wieso willst du die Speicherkarte überhaupt formatieren? Das muss man doch nur machen, wenn man Kartenmaterial darauf speichern möchte oder? Für Karten reicht der interne Speicher doch allemale aus.   Die Speicherkarte nutze ich nur um Routen zu übertragen.   Was passiert, wenn du die Formatierung abbrichst, kann ich dir leider nicht sagen.    
  8.   Darf ich Fragen, was du meinst?     Danke
  9. Danke Vulcan,   wenn ich hier so lese, was alles an Funktionen fehlt, was alles nicht Möglich ist, weiss ich nicht mehr, ob ich darauf freuen soll oder ob es umgehend Retoure geht?   Ich habe mir das Premium Pack bestellt, Liefertermin hat sich im Moment von KW16 auf KW18 nach hinten verschoben, mal sehen wann es wirklich eintrifft?   Habe ab KW18 Urlaub und wollte es da eigentlich ausgiebig testen und nutzen.   Danke für den Bericht!
  10. Lesefehler, da stand wohl jemand auf der Leitung!   Danke Kawa :gut:
  11. Das Gerät hat doch einen internen Speicher 16 GB oder nicht?   Werden aufgezeichnete Routen auf dem internen Speicher gespeichert oder auf der SD-Karte und wenn keine SD-Karte vorhanden, kann man nicht aufzeichnen?   So meinte ich das.  
  12. Da habe ich auch mal noch eine Frage, man kann doch Touren aufzeichnen, wo werden diese gespeichert Karte oder intern?
  13. Ganz lieben dank, dann bestelle ich mir 32 GB was ja völlig ausreichend ist!
  14. Moin Jungs und Mädels,   da mein Rider 2 in die Jahre gekommen ist, habe ich habe mir den neuen Rider 400 Premium bestellt.   Nun möchte/muss ich mir auch eine oder zwei neue SD-Karten kaufen. Bis zu welcher Größe kann der 400'er denn verwalten, ist da schon etwas bekannt? Ich kann nichts finden!     Danke