Railrunner

Root Admin
  • Inhalte

    18.905
  • Mitglied seit

  • Zuletzt Aktiv

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über Railrunner

  • Status
    Administrator

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://www.meintomtom.de

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Nordrhein-Westfalen / Ennepe-Ruhr Kreis

Letzte Besucher des Profils

1.530 Profilaufrufe
  1. Waaaaaaaaaaaaas? Wir haben 2017?
  2. Mal eine ganz andere Frage : Woran machst Du fest, dass die Karte nicht funktioniert? Formatiert wurde sie immerhin. Du kannst nämlich nicht etwas "frei" auf die Karte verschieben und auch im Windows Explorer wird sie nicht erkannt...
  3. Irgendwie macht mich das dick....
  4. Bitteschön!
  5. Du bist nicht der Einzige, wir haben massive Probleme. Aber es wird daran gearbeitet, wir können uns also nur in Geduld fassen, sorry.
  6. Jepp! Avatare die abgeschnitten aussehen könnte man ja auch dementsprechend anpassen....
  7. Naja, durch die Installation eines Plug-in - gewollt oder nicht - darf das einfach nicht passieren. Insofern können wir die Schuld durchaus auf die Forensoftware schieben und nicht auf Dich, Oskar! Aber auch ich danke unseren Usern für die Geduld. Vielleicht ist es auch kaum jemanden aufgefallen, weil alle mit einem Bollerwagen unterwegs waren....
  8. Ach ja? Warum habe ich dann ein Go 5000 ohne Lifetime Maps? Weil die ersten Modelle noch keine lebenslangen Karten hatten, richtig!
  9. Komisch.... Ich habe mal folgendes probiert: Im Firefox: Kein Platzhalter, wie in meinem Screenshot Im Internet Explorer: Hier sehe ich den Platzhalter auch... Wie gesagt, merkwürdig.
  10. Wo? Hast Du 'mal Deinen Browsercache geleert, vielleicht liegt's daran?
  11. Erinnert mich in Art und Design ganz stark an Facebook.....
  12. Ich geb' Dir gleich "die haben eh genervt"!
  13. Wo ist der Unterschied zwischen "Navi Betriebssystem" und "Firmware"? Und warum muss das am Leben gehalten werden? Wenn es bugfrei und ausgereift ist, dann "lebt" es ewig. Wozu Firmwareupdates, wenn alles funktioniert?   Ich verstehe den Post nicht....
  14. Solche extreme habe ich nur kurz nach 9/11 erlebt. Aber ich denke mir, dass es vielleicht auch vom jeweiligen Flughafen abhängig ist. Ich fliege meistens von Düsseldorf, da musste ich nie (außer nach 9/11) etwas zeigen.   Ich wundere mich zwar selbst immer, weil ich eine Netbooktasche voll mit allen möglichen Kabeln, Adaptern und Netzteilen habe. Die muss durchleuchtet schon krass aussehen. Aber aufmachen musste ich das Teil noch nie.   Vielleicht sehe ich auch einfach zu vertrauensvoll aus.... :zwinkern: :lachen:
  15. Ich nehme mein(e) Navi(s) seit vielen Jahren in alle Herren Länder mit, immer im Handgepäck. Egal wo es hinging, es hat sich noch niemand auch nur ansatzweise dafür interessiert.