Inhalte mit Bitte um Hilfe

Zeige alle Inhalte markiert mit 'brauche hilfe' und der letzten 365 Tage.

Inhaltstyp


Dieser Aktivitätsfluss aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Woche
  2. Ähem, spricht man in Österreich nicht auch Deutsch? Ne, im Ernst, per Sprachsteuerung kann man eine Adresse nur inländisch, d.h. vom momentanen "Standortland", eingeben.
  3. Zuvor
  4. Und, läuft's denn jetzt wieder?
  5. Suche nach "Parkhaus Kiel", vielleicht findest du es auf diese Weise.
  6. Schön dass es doch gelungen ist. Und tut deiner Krankheit auch sicher gut, dass du etwas positives hattest :)
  7. Ich würde zunächst einmal die Folienkabelverbindung prüfen. Entweder ist die Arretierung nicht einwandfrei oder einer der Kontakte ist nicht deckend sondern minimal nach rechts/links verschoben. Desweiteren könnte es beim Ab-/Wiederanklemmen eine der extrem empfindlichen Leiterbahnen erwischt haben, dass müsste sich beim Ausleuchten mit einer starken LED-Taschenlampe nachweisen lassen.
  8. Hallo Freunde, mein Name ist Horst, ich lebe in Brasilien und bin neu hier im Forum. Erst einmal ein herzliches hallo und ich freue mich auf den einen oder anderen interessanten Erfahrungsaustausch mit euch. Ich habe heute nach langer Wartezeit meine TomTom Bandit erhalten und das Bandit Studio aus dem Internet heruntergeladen. Die Videos werden aber mit einer absolut schlechten Qualität wieder gegeben. Sie laufen zwar flüssig, sind aber mit heftigen Farbsäumen durchsetzt, was man auch als Farbstörungen bezeichnen kann. Beim Betrachten auf Photoshop laufen zwar die Videos nur ruckartig und zäh, aber dafür gibt es diese Farbstörungen nicht. Was auch auffällt, daß bei der Einstellung Video mit 2.7 K 30 fps mein Rechner eine Störung erkennt und Windows herunterfährt. Bei der Einstellung 1080 30 fps gibt es dieses Phänomen nicht. Was mache ich falsch???? Vielen Dank für eure Info Horst
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen