- Anzeige -

Zum Inhalt wechseln

Willkommen !
Als Gast unseres Forums kannst du zwar die meisten Beiträge lesen, aber du hast dennoch keinen uneingeschränkten Zugang. Du kannst z.B. weder Fragen stellen, noch auf bestimmte Beiträge antworten und manche.

Um einen uneingeschränkten Zugang auf unser Forum zu haben musst du dich zunächst bei uns registrieren. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos!
Registrieren

Wenn du bereits bei uns registriert bist dann melde dich gleich an!
Anmelden

Foto

Finden Daten nicht

• Bitte melden dich an, um zu antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 diefeder

Gelegenheitsposter

• Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Land:Österreich

Geschrieben 19. Februar 2012 - 12:36 Uhr

Ich habe im tomtomhome meine Daten:Karten, Poi, Stimmen,Quickfix auf Mac kopiert, wenn ich in Home auf den Ordner "Elemente vom Computer installieren " gehe, finde ich nur die Karte, keine anderen Dateien....?!?
Wo sind die hin?

Kann ich neue Ordner machen, für Datensicherungen, etc?

Überarbeitet von diefeder, 19. Februar 2012 - 12:36 Uhr.

• 0

#2 KawaDrifter

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 30.361 Beiträge
  • Standort:1220 Wien
  • Mein(e) Navi(s):
    Einige und mehr.

Geschrieben 19. Februar 2012 - 12:47 Uhr

Ich habe im tomtomhome meine Daten:Karten, Poi, Stimmen,Quickfix auf Mac kopiert, wenn ich in Home auf den Ordner "Elemente vom Computer installieren " gehe, finde ich nur die Karte, keine anderen Dateien....?!?
Wo sind die hin?

Kann ich neue Ordner machen, für Datensicherungen, etc?

In den Home-Einstellungen kannst du ja nachsehen wo die Daten hingespeichert werden, oder beim Mac-Home nicht?
Natürlich kannst Du in Home einstellen wo was hin soll.

#3 diefeder

Gelegenheitsposter

• Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2012 - 13:11 Uhr

In den Home-Einstellungen kannst du ja nachsehen wo die Daten hingespeichert werden, oder beim Mac-Home nicht?
Natürlich kannst Du in Home einstellen wo was hin soll.

Da habe ich nachgesehen, im Home unter Einstellungen, im Device Ordner. Aber wie gesagt, werden nicht alle Inhalte angezeigt.
  • 0

#4 KawaDrifter

Administrator

• Root Admin
  • 30.361 Beiträge
  • Mein(e) Navi(s):
    Einige und mehr.

Geschrieben 19. Februar 2012 - 13:15 Uhr

Da habe ich nachgesehen, im Home unter Einstellungen, im Device Ordner. Aber wie gesagt, werden nicht alle Inhalte angezeigt.

Wenn Du in Home unter Extra->HOME-Einstellungen->Ordner die Pfade ansiehst und dann diese am Mac verfolgst findest Du sie nicht?
Wenn ja würde ich Home deinstallieren und neu installieren (nachdem Du eine Sicherung der Pfade von Home gemacht hast).

#5 diefeder

Gelegenheitsposter

• Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2012 - 13:17 Uhr

Wenn Du in Home unter Extra->HOME-Einstellungen->Ordner die Pfade ansiehst und dann diese am Mac verfolgst findest Du sie nicht?
Wenn ja würde ich Home deinstallieren und neu installieren (nachdem Du eine Sicherung der Pfade von Home gemacht hast).

Eine Sicherungskopie des Ordners, oder wie?
  • 0

#6 KawaDrifter

Administrator

• Root Admin
  • 30.361 Beiträge
  • Mein(e) Navi(s):
    Einige und mehr.

Geschrieben 19. Februar 2012 - 13:24 Uhr

Eine Sicherungskopie des Ordners, oder wie?

Vorsichtshalber einfach eine Sicherungskopie des Home-Ordners machen in welchem sich die Unterordner befinden. Wenn Du noch nichts von TT heruntergeladen und auf das Gerät installiert hast, also nicht was Wert wäre es zu sichern, kannst Du es auch lassen.

#7 diefeder

Gelegenheitsposter

• Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2012 - 13:33 Uhr

Vorsichtshalber einfach eine Sicherungskopie des Home-Ordners machen in welchem sich die Unterordner befinden. Wenn Du noch nichts von TT heruntergeladen und auf das Gerät installiert hast, also nicht was Wert wäre es zu sichern, kannst Du es auch lassen.

Ich habe gerade eine neue Karte runtergeladen, also lass ich´s lieber.
  • 0

0 Besucher interessieren sich momentan für dieses Thema, davon ...

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 Anonyme Individuen

jouwMedia MeinTomTom
      ist eine Publikation von
© 2014 jouwMedia - Das intellektuelle Eigentum auf diese Seite, alle Rechte auf den Inhalt, das Design und die (technische) Architektur, und ganz besonders die Texte, Fotos, Illustrationen und Logos, liegen bei JouwMedia.

MeinTomTom ist 100% unabhängig und in keiner Weise mit der Firma TomTom verbunden.
Kontakt  |  Redaktion  |  Anzeigen  |  Datenschutz