- Anzeige -

Zum Inhalt wechseln

Willkommen !
Als Gast unseres Forums kannst du zwar die meisten Beiträge lesen, aber du hast dennoch keinen uneingeschränkten Zugang. Du kannst z.B. weder Fragen stellen, noch auf bestimmte Beiträge antworten und manche.

Um einen uneingeschränkten Zugang auf unser Forum zu haben musst du dich zunächst bei uns registrieren. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos!
Registrieren

Wenn du bereits bei uns registriert bist dann melde dich gleich an!
Anmelden
 
Foto

TROSTPREIS


  • Bitte melden dich an, um zu antworten
19 Antworten zu diesem Thema

#1 EFTI

    500+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Land:Österreich
  • Standort:Wien/Österreich
  • Mein(e) Navi(s):
    GO 950 Live, GO 920T GO 730

Geschrieben 26. Dezember 2011 - 16:15 Uhr

Achtung ..........vorbereiteter Schriftsatz............Für fast ALLE eine neue Chance und ein tröstendes Bravo :wink: + :cray: den restlichen

Siegern,
den Niemand kennt unseren Planeten so gut wie sie.

TROSTPREIS

Neben dem Sieger haben sich noch HUNDERTE an dem tollen Adventrätsel beteiligt und in Summe tausende Stunden mit der Suche verbracht.

Deshalb möchte ich unten genanntes Neugerät dem Forum zur Verfügung stellen.

TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, EasyMenu, Fahrspurassistent)
Ausgelost unter ALLEN, die sich am Rätsel beteiligt haben – mit mehr als 7 richtigen Antworten. ( von der Ziehung ausgeschlossen bin nur ICH).

Bevor das OK des TT- Teams kommt, möchte ich noch ergänzen, dass ich das Navi bei AMAZON kaufe und gleich an den Gewinner schicken lasse.

Dieser kann es dann auf ein Navi seiner Wahl ( 1015, Rider o.ä. ( gegen Aufzahlung des Gewinners ) umtauschen - oder die Modalitäten werden schon im Vorfeld geklärt.
Dieses Navi habe ich nur nach dem Preis ausgesucht und liegt nicht versandfertig bei mir zu Hause.
Meine Vorschläge für den Trostpreis sind:

1.Auslosung durch das TT-Team oder
2. Jeder mit 8 Richtigen und mehr kann sich für das Navi bewerben. Durch das Reinstellen des Benutzernamens ( BN ) in die Bewerbungsliste oder Benutzername + Begründung wie z. Bsp. „ Ich habe schon meinen 6 Kindern zu einem Navi verholfen, aber selbst fahre ich noch immer Straßenkarte und Kompass “ …………oder……… „Meine Frau ist vom rechten Weg abgekommen und ich hoffe , dass sie mit dem Navi wieder zurückfindet“
3. Die Art und Weise, wie es abgewickelt wird, soll von den Usern und dem TT – Team ( bzgl. Durchführbarkeit ) festgelegt werden.
4. Zeitfenster:
Vom 26/12 11 bis 29/12/11 ……………Vorschläge für das Spiel.
Vom 30/12/11 bis 10/01/12 ……………Bewerbungen durch BN oder BN + Kommentar. Wenn während dieser Zeit Jemand mehrere gute Gründe hat , kann er dies durch Mehrfachposts kundtun.
Vom 11/01/12 bis 14/01/12 Wahl des Gewinners durch die User. ( mit oder ohne Kommentar) .
Jedes Forumsmitglied ( incl. Team + alle, die sich nicht am Rätsel beteiligt haben ) hat eine Stimme und die 6 Führenden werden immer aktualisiert, sodass Spannung bis zuletzt garantiert wird.
Abschließend noch ein Hinweis. Dies ist nur mein Vorschlag und die endgültige Durchführung soll durch das TT-Team in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern erarbeitet werden.
Lg. Efti


PS.: Für Alle, die es interessiert!!!!!!!!!!!!!!
Finanziert wird der Trostpreis indirekt von TOMTOM, da ich mir bisher alle 1 bis 2 Jahre ein Neugerät gekauft habe und heuer nur 4 Karten. Deshalb bleibt ein schöner Rest übrig, den ich in den Trostpreis investieren kann.
Schuld an dem Trostpreis ist TT, da sie es bisher nicht in Erwägung gezogen haben ein Navi mit Fernbedienung + EPT auf den Markt zu bringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( TT könnte es, aber sie wollen nicht )

Überarbeitet von EFTI, 26. Dezember 2011 - 16:22 Uhr.

  • 0

#2 Fly

    500+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Hamm (Westf.)
  • Mein(e) Navi(s):
    GO 6000
    NC 14.500
    Karte 9.40
    -----------
    Rider 2013
    NC 9.500
    Karte 9.40
    ----------------------------
    Windows 7 Home Premium (64 bit), IE 11,Firefox 30
    ----------------------------
    Samsung Galaxy S5
    Samsung Galaxy Tab S

Geschrieben 26. Dezember 2011 - 16:24 Uhr

Na das finde ich echt mal toll von dir, das du sowas machst. Das bringt Abwechselung ins Forum!

Teilnehmen werde ich aber nicht, da ich bereits ein nagelneues GO LIVE 1005 Europa mein Eigen nennen kann.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei der Verlosung.

EFTI, wenn ich irgendetwas zur Verlosung beitragen kann,melde dich einfach bei mir. :wink:
  • 0

#3 EFTI

    500+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Land:Österreich
  • Standort:Wien/Österreich
  • Mein(e) Navi(s):
    GO 950 Live, GO 920T GO 730

Geschrieben 26. Dezember 2011 - 16:32 Uhr

Na das finde ich echt mal toll von dir, das du sowas machst. Das bringt Abwechselung ins Forum!

Teilnehmen werde ich aber nicht, da ich bereits ein nagelneues GO LIVE 1005 Europa mein Eigen nennen kann.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei der Verlosung.

EFTI, wenn ich irgendetwas zur Verlosung beitragen kann,melde dich einfach bei mir. :wink:


Ich glaube - im Moment ist die Luft draußen und die 2. Sieger müssen erst alles verkraften, aber DU bist trotzdem eingeladen Dich zum Ablauf einzubringen.

Es war auch ein sinnvolles Rätsel und manche haben vielleicht ihr nächstes Urlaubsziel entdeckt.

Für mich gibt es deshalb nur Sieger.

:cray:

Überarbeitet von EFTI, 26. Dezember 2011 - 16:39 Uhr.

  • 0

#4 Fly

    500+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Hamm (Westf.)
  • Mein(e) Navi(s):
    GO 6000
    NC 14.500
    Karte 9.40
    -----------
    Rider 2013
    NC 9.500
    Karte 9.40
    ----------------------------
    Windows 7 Home Premium (64 bit), IE 11,Firefox 30
    ----------------------------
    Samsung Galaxy S5
    Samsung Galaxy Tab S

Geschrieben 26. Dezember 2011 - 16:41 Uhr

Ja, im Moment sind, so wie es aussieht, alle erstmal satt vom Gewinnspiel :wink:

Mal abwarten, sind im Moment auch nicht viele User online.

Mit meiner Mithilfe kannst du jedenfalls rechnen. Mal schauen wie es vonstatten geht. Bin zwar beruflich bedingt nur abends online, was aber sicher nichts ausmacht.

edit: Ich glaube, das dieser Thread ins Adventsgewinnspiel-Forum verschoben werden sollte.Hier wird er nicht so schnell wargenommen, weil "ganz unten" im Offtopic-Bereich.

Überarbeitet von Fly, 26. Dezember 2011 - 16:56 Uhr.

  • 0

#5 Boggesle

    5000+ Mega Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.171 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Mein(e) Navi(s):
    Der letzte räumt
    die Erde auf!

    Oldtimerle ONE 2
    Youngtimerle Go 750
    Youngtimerle Go 930

Geschrieben 26. Dezember 2011 - 17:55 Uhr

(àt)EFTI,

ich finde es super, mit dem was Du vorhast!

Aber ich würde dennoch mal zunächst keinen Zeitrahmen für eine Verlosung des Navis, daß Du bereitstellen
möchtest, festlegen. Zu einer zweiten Verlosung und deren Abwicklung muß das Forums Team erstmal sein
OK geben!

Eine Bewerbung für das Navi mit einer Begründung ist Krampf, vergiß das das wieder ganz schnell!
Wer soll das entscheiden wer das Navi am nötigsten hat?

Lieber eine Verlosung unter allen Teilnehmern, außer dem Hauptgewinner des
Adventsgewinnspiels und den sonstigen nicht teilnahmeberechtigten die in den
Teilnahmebedingungen zum Adventsgewinnspielt benannt worden sind!

Ich würde jetzt auch keine Zahl fest legen wie, alle die mehr als 7, 8 oder 9 usw. richtige Antworten
oder ähnliches haben, dürfen teilnehmen!

Alles andere wird zu kompliziert und zu umständlich!

Sollte das Team aber die Teilnehmerdaten schon gelöscht haben, dann müsste
schon eine Preisfrage oder ein Bilderrätsel zu Verlosung dazu gehören!

Gruß Boggesle
  • 0

#6 EFTI

    500+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Land:Österreich
  • Standort:Wien/Österreich
  • Mein(e) Navi(s):
    GO 950 Live, GO 920T GO 730

Geschrieben 26. Dezember 2011 - 19:16 Uhr

(àt) Boggesle
Vorerst Danke .
Ich hoffe, dass sich noch Einige an den Vorschlägen beteiligen, aber, das hätte sich Jules Verne nicht träumen lassen, dass man in 24 Tagen mehrmals die Welt umrunden kann. Ich glaube die Mitglieder leiden noch am JETLAG
Es wird sich eine mehrheitliche Meinung herauskristallisieren und
ich bin mit jeder mehrheitlichen Meinung einverstanden.
  • 0

#7 EFTI

    500+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Land:Österreich
  • Standort:Wien/Österreich
  • Mein(e) Navi(s):
    GO 950 Live, GO 920T GO 730

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 14:08 Uhr

Adventsrätsel..................TOP.....................[attachment=6068:e99aed45...5955d277.gif]



Trostpreis........................Flop....................[attachment=6069:Sankt_Ma...eintafel.jpg]



Vielleicht kommen noch Anregungen und ich darf die Leiche wieder exhumieren.


:smile: :unknw:
  • 0

#8 Tobby

    1000+ Top Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Hannover
  • Mein(e) Navi(s):
    -2x TT Go 730T FW8.351, WE/CE 8.??, 1x verkauft
    -Garmin Oregon 450 FW 6.60, OSM Wander-/Reitkarte ??.??.2014 Zentral-/Westeuropa
    -TT Go Live 1015 FW??.???, Europa 9.30
    -TT Europa Android App

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 15:56 Uhr

Och dann schickst das Navi einfach mir, wenn es keiner haben will ;-)
  • 0

#9 wombatli

    1000+ Top Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.445 Beiträge
  • Land:Schweiz
  • Standort:Zürcher Unterland
  • Mein(e) Navi(s):
    .
    GO 1015 LIVE
    free lifetime Maps
    Traffic bis 6.03.2016
    ----------------------
    GO500
    free lifetime Map
    free lifetime Traffic
    ----------------------
    GO950 Live verkauft
    GO930 geschrottet
    ----------------------
    eingebautes Garmin im FZ

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 16:00 Uhr

Hallo zusammen
Hallo EFTI

ich möchte mich hier gerne mit einem Vorschlag einbringen.

Dieser Vorschlag basiert darauf, dass die Wettbewerbsteilnehmer auf einer Excelliste festgehalten sind und TheTremor darauf eingeht.

Zunächst werden die schlechtesten Teilnehmer so aussortiert bis sich eine komplette Anzahl auf hundert abgerundet ergibt. ( 400, 500 oder 600 oder so )
Danach werden alle berechtigten Teilnahmeberechtigten wahllos durcheinander gemischt und in Hunderterblöcken unterteilt.
Im Forum kann man nun über eine Umfrage einen der Hunderterblöcke bestimmen. Diese Umfrage ist für einige Tage ( z.B. 5 Tage ) im Forum offen. Ist diese Wahl getroffen, wird der gewählte Hunderterblock in Zehnereinheiten aufgeteilt und es erfolgt wieder eine Umfrage nach dem vorhergehenden Muster.
Anschließend erfolgt eine Selektion der letzten 10 Teilnehmer und der Sieger des Navi’s steht fest und wird preisgegeben.
  • 0

#10 kumo

    1000+ Top Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.870 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Tor zur Welt
  • Mein(e) Navi(s):
    Rider 2nd (v915)
    RIDER 2013 (v940)
    VIA LIVE 125 (v940)
    GO 1000 LIVE (v940)

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 16:03 Uhr

Hallo EFTI,

Dein Angebot eines Trostpreises finde ich toll. Du hattest es ja bereits im langen Thread angekündigt.

Ich meine, Du solltest per PM Kontakt mit den 'Häuptlingen' aufnehmen und so Möglichkeiten und Details klären.
Es hängt ja - wie Boggesle bereits schrieb - viel davon ab, ob die Teilnehmerdaten noch vorhanden sind oder nicht.
  • 0

#11 stocki-man

    200+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 277 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:mitten im Wald am Fluß
  • Mein(e) Navi(s):
    GO 630 T
    9.510.1234792.1
    940.5963

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 16:17 Uhr

domdom ham :smile:
feine Idee, Vorschlag:
siehe Zeile 1
  • 0

#12 TheTremor

    Main Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 28.637 Beiträge
  • Land:Schweiz

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 17:07 Uhr

Es hängt ja [...] viel davon ab, ob die Teilnehmerdaten noch vorhanden sind oder nicht.

Sind sie

Dieser Vorschlag basiert darauf, dass die Wettbewerbsteilnehmer auf einer Excelliste festgehalten sind

Durchaus

Zunächst werden die schlechtesten Teilnehmer so aussortiert bis sich eine komplette Anzahl auf hundert abgerundet ergibt. ( 400, 500 oder 600 oder so )
Danach werden alle berechtigten Teilnahmeberechtigten wahllos durcheinander gemischt und in Hunderterblöcken unterteilt.
Im Forum kann man nun über eine Umfrage einen der Hunderterblöcke bestimmen. Diese Umfrage ist für einige Tage ( z.B. 5 Tage ) im Forum offen. Ist diese Wahl getroffen, wird der gewählte Hunderterblock in Zehnereinheiten aufgeteilt und es erfolgt wieder eine Umfrage nach dem vorhergehenden Muster.
Anschließend erfolgt eine Selektion der letzten 10 Teilnehmer und der Sieger des Navi's steht fest und wird preisgegeben

Grundsätzlich keine schlechte Idee, Ich finde es aber nicht richtig, dass User für andere User abstimmen können, denn so hat ein "No-Name"-User von Anfang an keine Chance

Wenn man das macht, dann nur mit verdeckten Namen (respektive Platzhaltern). Ein Teammitglied, EFTI und ein "unabhängiger" User bekommt je eine Originalliste, um sicherzustellen, dass alles mit rechten Dingen zugeht und dann kann man die Auslosung gerne so machen, wie von Wombatli vorgeschlagen

#13 wombatli

    1000+ Top Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.445 Beiträge
  • Land:Schweiz
  • Standort:Zürcher Unterland
  • Mein(e) Navi(s):
    .
    GO 1015 LIVE
    free lifetime Maps
    Traffic bis 6.03.2016
    ----------------------
    GO500
    free lifetime Map
    free lifetime Traffic
    ----------------------
    GO950 Live verkauft
    GO930 geschrottet
    ----------------------
    eingebautes Garmin im FZ

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 17:19 Uhr

Sind sie


Durchaus


Grundsätzlich keine schlechte Idee, Ich finde es aber nicht richtig, dass User für andere User abstimmen können, denn so hat ein "No-Name"-User von Anfang an keine Chance

Wenn man das macht, dann nur mit verdeckten Namen (respektive Platzhaltern). Ein Teammitglied, EFTI und ein "unabhängiger" User bekommt je eine Originalliste, um sicherzustellen, dass alles mit rechten Dingen zugeht und dann kann man die Auslosung gerne so machen, wie von Wombatli vorgeschlagen


Damit keine Missverstände aufkommen.
Der von mir gemachte Vorschlag ist selbstverständlich nie mit einer Namensnennung verbunden. Erst der Sieger wird namentlich erwähnt.
  • 0

#14 TheTremor

    Main Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 28.637 Beiträge
  • Land:Schweiz

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 17:21 Uhr

Der von mir gemachte Vorschlag ist selbstverständlich nie mit einer Namensnennung verbunden. Erst der Sieger wird namentlich erwähnt.

Na dann von mir ein +1

#15 EFTI

    500+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Land:Österreich
  • Standort:Wien/Österreich
  • Mein(e) Navi(s):
    GO 950 Live, GO 920T GO 730

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 23:26 Uhr

Na dann von mir ein +1


Sorry, ich habe den Thread zuerst nicht gefunden, deshalb der Post beim Adventsrätsel.

Ich habe noch nie eine Umfrage reingestellt und deshalb bitte ich das Team oder andere User , dies zu machen = ich will nur irgendwann den Namen des Siegers wissen um mein Gewissen zu erleichtern ( ich bin leider kein Politiker = ich möchte nichts versprechen , das ich nicht halten kann).

:smile:

Überarbeitet von EFTI, 27. Dezember 2011 - 23:38 Uhr.

  • 0

#16 Rainer

    5000+ Mega Poster

  • Berater
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.690 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Rottach-Egern
  • Mein(e) Navi(s):
    - GO 500, FB
    - ONE IQ Traffic
    - GO 740, FB

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 23:55 Uhr

Sorry, ich habe den Thread zuerst nicht gefunden, deshalb der Post beim Adventsrätsel.

Ich habe noch nie eine Umfrage reingestellt und deshalb bitte ich das Team oder andere User , dies zu machen = ich will nur irgendwann den Namen des Siegers wissen um mein Gewissen zu erleichtern ( ich bin leider kein Politiker = ich möchte nichts versprechen , das ich nicht halten kann).

:ohmy:

Hallo EFTI,

Gott sei Dank ! :drinks: :friends:
  • 0

#17 Tiranon

    1000+ Top Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.458 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:bei Heidelberg
  • Mein(e) Navi(s):
    -TomTom Go Live 6000 mit 13.040 (Ersch. 13.02.2014)
    -Karte "Europa v926" (Größe: 5656,36 MB)Erschienen:16.04.2014
    - Windows 8.1 Pro 64Bit

Geschrieben 28. Dezember 2011 - 04:53 Uhr

Hallo zusammen
Hallo EFTI

ich möchte mich hier gerne mit einem Vorschlag einbringen.

Dieser Vorschlag basiert darauf, dass die Wettbewerbsteilnehmer auf einer Excelliste festgehalten sind und TheTremor darauf eingeht.

Zunächst werden die schlechtesten Teilnehmer so aussortiert bis sich eine komplette Anzahl auf hundert abgerundet ergibt. ( 400, 500 oder 600 oder so )
Danach werden alle berechtigten Teilnahmeberechtigten wahllos durcheinander gemischt und in Hunderterblöcken unterteilt.
Im Forum kann man nun über eine Umfrage einen der Hunderterblöcke bestimmen. Diese Umfrage ist für einige Tage ( z.B. 5 Tage ) im Forum offen. Ist diese Wahl getroffen, wird der gewählte Hunderterblock in Zehnereinheiten aufgeteilt und es erfolgt wieder eine Umfrage nach dem vorhergehenden Muster.
Anschließend erfolgt eine Selektion der letzten 10 Teilnehmer und der Sieger des Navi’s steht fest und wird preisgegeben.


Ist das nicht etwas kompliziert und langwierig? Wie wäre es wenn alle möglichen Gewinner eine Zahl bekommen.

also z.B.

1. M.F
2. ...
3. XYZ
usw.

Dann sucht sich derjenige der die Auslosung macht ein Würfelgenerator (z.B. online), gibt die Zahlen ein (z.B. 1-477), würfelt dann und diese Zahl hat dann gewonnen.

Einen Würfelgenerator gibt es z.B. HIER
  • 0

#18 Zürihegel

    500+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 856 Beiträge
  • Land:Schweiz
  • Standort:Zwischen Aargau und Solothurn
  • Mein(e) Navi(s):
    Route Europe von Palmtop (ursprünglicher Name von TomTom)
    Go 720T, Go 930,
    Navigator auf HTC

Geschrieben 28. Dezember 2011 - 06:13 Uhr

Macht das Ding EINFACH!!!

TheTremor macht eine nummerierte Liste, EFTI sagt eine Zahl und diese hat gewonnen. Punkt.
Diese zwei sind die Initiatoren und haben deshalb das Sagen.
Oder Vorschlag Tiranon.

Alles andere ist Arbeitsbeschaffung.
  • 0

#19 EFTI

    500+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Land:Österreich
  • Standort:Wien/Österreich
  • Mein(e) Navi(s):
    GO 950 Live, GO 920T GO 730

Geschrieben 28. Dezember 2011 - 11:52 Uhr

Macht das Ding EINFACH!!!

TheTremor macht eine nummerierte Liste, EFTI sagt eine Zahl und diese hat gewonnen. Punkt.
Diese zwei sind die Initiatoren und haben deshalb das Sagen.
Oder Vorschlag Tiranon.

Alles andere ist Arbeitsbeschaffung.


Es freut mich, dass ich die Herz- Lungenmaschine beim Trostpreis wieder abschalten kann, aber die Weiterbehandlung lege ich in die Hände des Primarius , der Oberärzte und der Assistenzärzte.
Ich möcht ihm eingentlich nur bei der Entlassung gratulieren.

:friends: :ohmy:

Je nach Genesugsverlauf kann man ihn vielleicht schon in 2 Wochen entlassen.

Überarbeitet von EFTI, 28. Dezember 2011 - 11:57 Uhr.

  • 0

#20 EFTI

    500+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Land:Österreich
  • Standort:Wien/Österreich
  • Mein(e) Navi(s):
    GO 950 Live, GO 920T GO 730

Geschrieben 28. Dezember 2011 - 16:00 Uhr

Adventsrätsel..................TOP.....................[attachment=6068:e99aed45...5955d277.gif]



Trostpreis........................Flop....................[attachment=6069:Sankt_Ma...eintafel.jpg]



Vielleicht kommen noch Anregungen und ich darf die Leiche wieder exhumieren.


:ohmy: :drinks:


Das Bild zum FLOP stammt vom St. Marxer Friehof in Wien und dort befindet sich auch das MOZART Grab.


:friends:
  • 0




0 Besucher interessieren sich momentan für dieses Thema, davon ...

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 Anonyme Individuen


 
jouwMedia MeinTomTom
      ist eine Publikation von
© 2014 jouwMedia - Das intellektuelle Eigentum auf diese Seite, alle Rechte auf den Inhalt, das Design und die (technische) Architektur, und ganz besonders die Texte, Fotos, Illustrationen und Logos, liegen bei JouwMedia.

MeinTomTom ist 100% unabhängig und in keiner Weise mit der Firma TomTom verbunden.
Kontakt  |  Redaktion  |  Anzeigen  |  Datenschutz