Ich verstehe diesen "Klassenkampf" der System auch immer nicht,
letztlich machen sich diese Fanboys egal welcher Plattform doch lächerlich.......ist ja wie im Kindergarten "mein Handy ist das Beste"!
Ich besitze berufsbedingt so einiges an Mobildevices und kann da keinen klaren Gewinner erkennen,
haben alle ihre Vor- und Nachteile!
Ich persönlich ziehe seit gut zwei Jahren eine funktionierende DualSim Lösung allem Smartphone SchnickSchnack vor!
Mein Galaxy S2 hat gestern als ich hier ein Posting schrieb das erste Mal den Geist aufgegeben!
Was Apple und sein IPhone angeht,
das S4 das ich momentan nutze funzt seit dem Update (15.12. 5.0.1 neue Rev.) einwandfrei und der Akku hält nun genau so lange wie beim 4er meiner Frau
nur
ist mir das geschlossene System ein Dorn im Auge!
Unsere Developers nennen Apples IOS immer "totalitäres System" den Rest verkneife ich mir hier,
nur
manch einer steht halt auf sowas?!
Was TomTom for Android angeht,
sofort wenn das App erscheint (wenn es denn erscheint) wird es von mir gekauft, das 1000er wird dann verschenkt und durch das Galaxy S2+TomTom App ersetzt!
Bin schon ganz hot auf das App, ich glaube TomTom macht damit nen ganz grossen Wurf...........ich gönne es der Truppe auch!
Gruss Jenne
edit:
Storeberry
eins haben das Samsung Galaxy S2 und das IPhone auf jeden Fall gemeinsam.....fliegen....und das kann ich Dir garantieren, können sie beide!
Je nach Distanz und Höhe wird es beim IPhone allerdings etwas teurer.......kann leider nicht viel einstecken das Schmuckstück!
Bearbeitet von Jenne, 20. Dezember 2011 - 21:38 Uhr.