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MapReporter funktioniert das?


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103 Antworten zu diesem Thema

#1 mapreporter

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Geschrieben 28. September 2011 - 19:48 Uhr

Hallo ich bin ganz neu hier, und bin auf den TT Mapreporter aufmerksam geworden. Ist das so wie bei MapInsight dass im Grunde NICHTS passiert, oder werden die Meldungen von TT bearbeitet? Habe schon Interesse die Karten zu verbessern, will mir aber die Mühe nicht machen, wenn es für die Tonne ist....

Habt ihr da Erfahrungen?

Danke und Gruß
Mapreporter (Blöd gleich den Namen gewählt zu haben, aber mir ist nichts besseres eingefallen) :rolleyes:
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#2 Bahnfan

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Geschrieben 28. September 2011 - 19:53 Uhr

Hallo,

lies doch mal >hier< und urteile selbst. :rolleyes:
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#3 mapfanatic

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Geschrieben 28. September 2011 - 20:44 Uhr

Habt ihr da Erfahrungen?


ja hunderte und alle positiv! :rolleyes:
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#4 KawaDrifter

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Geschrieben 28. September 2011 - 21:01 Uhr

......... oder werden die Meldungen von TT bearbeitet?

Wozu denn? Das ist nur ein Programm zur Beschäftigungstherapie für Unausgelastete. :rolleyes:

#5 mapfanatic

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Geschrieben 28. September 2011 - 21:14 Uhr

Wozu denn? Das ist nur ein Programm zur Beschäftigungstherapie für Unausgelastete. :rolleyes:


:wink: :drinks:
  • 0

#6 KawaDrifter

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Geschrieben 28. September 2011 - 21:23 Uhr

:wink: :rolleyes:


Das war natürlich nicht so gemeint wie Du vielleicht annimmst daß ich es meine. :drinks:

#7 Tiranon

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Geschrieben 28. September 2011 - 22:45 Uhr

Hallo und erstmal willkommen im Forum.
Der MapRepoter ist noch recht neu, da noch keine neue Karte seit der Veröffentlichung des MapReporter freigegeben wurde können wir leider noch nicht so viel dazu sagen. Die Fehler die ich gemeldet habe wurden aber sehr schnell bearbeitet und haben einen neuen Status bekommen. Aber ich denke einen Fehler zu melden ist nie verkehrt (auch wenn es aussichtslos aussieht weil nix geschieht) Je mehr einen Fehler melden desto größer ist die Chance das es schnell geändert wird. Also nicht aufgeben...

Überarbeitet von Tiranon, 28. September 2011 - 22:49 Uhr.

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#8 Franz_Jaeger

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Geschrieben 29. September 2011 - 00:45 Uhr

Eh so ein Fehler in ner Karte fürs Navi korrigiert ist, dauert es ein wenig. So eine Karte wird erst dann vom Kartenhersteller freigegeben, wenn sie verschiedene Checks, Prüfungen usw. durchlaufen hat. Also Konsistenz der Daten, Stabilität der Datenbank usw. Dann werden diese Karten vom Navigationshersteller noch bearbeitet, das sie auch auf ein Navi passen. Bei beiden muss man in Monaten rechnen. Der "Redaktionsschluss" liegt also weit vor einem Erscheinungstermin einer neuen Karte. Und das geht bei TT schon recht schnell. Bei Navigon dauert das gleiche Kartenrelease (wenn auch von einem anderen Hersteller) gleich mal mind. 3 Monate länger.

Insofern dauert auch ein sofort nach Meldung beseitigter Fehler IMHO zwischen 6 und 9 Monaten (je nach Zeitpunkt zwischen den Versionen), eh er auf dem Navi beseitigt ist.

Franz
  • 0

#9 mapreporter

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Geschrieben 29. September 2011 - 07:41 Uhr

(àt)Alle,
danke für die Infos! Dann werde ich mal fleißig melden.. Melden macht frei hieß es bei den Bundspechten immer :laugh:

Gruß
mapreporter
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#10 Grundgütiger

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Geschrieben 29. September 2011 - 07:47 Uhr

:laugh: Viel Spaß beim Melden. Auf dass wir bald Alle bessere Karten haben.

Überarbeitet von Grundgütiger, 29. September 2011 - 07:47 Uhr.

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#11 mapreporter

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Geschrieben 29. September 2011 - 11:41 Uhr

:laugh: Viel Spaß beim Melden. Auf dass wir bald Alle bessere Karten haben.


Na, mal schauen.... Mir ist aufgefallen, dass ich keine POI's melden kann!!? Oder übersehe ich was? Das wäre doch einfach per Formular oder nicht? Kategorie, Name Adresse sollten doch reichen? Abgleich der daraus entstandenen Datenbank und gut ist....

Hm, schade...
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#12 mapfanatic

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Geschrieben 30. September 2011 - 08:42 Uhr

Das war natürlich nicht so gemeint wie Du vielleicht annimmst daß ich es meine. :laugh:


vielleicht, ich dachte an die User oder an TT, oder hast du noch eine dritte Option? :wink:
  • 0

#13 Ruebery

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Geschrieben 07. Oktober 2011 - 20:18 Uhr

Meine Erfahrung bzgl. der Rückmeldung bei MapInsight und Mapreporter ist sehr positiv. Ich habe das Gefühl, dass sich ab diesem Jahr hier wirklich was getan hat. Früher gab es keine Rückmeldung und war es eher Zufall, wenn ein Fehler gelöst wurde. Heute sind sehr viele Meldungen, die ich bei MapInsight angegben habe, bereits gelöst. Zu Mapreporter Meldungen habe ich viele "Bearbeitungshinweise" aber noch keine Karte. Ich hoffe mal, dass die Korrekturen wirklich ankommen - bin aber positiv gestimmt.

Zu POIs habe ich mich vor länger Zeit mal telefonisch bei TomTom (damals Tele Atlas) erkundigt. Man hat mir gesagt, dass bestimmte Kategorien von Drittanbietern zugekauft werden. Dies betrifft wohl Massen POIs wie Restaurants, Hotels und Tankstellen. Diese werden nicht von TomTom bearbeitet. Hier sind wir wohl darauf angewiesen, dass TomTom gute Anbieter findet. Andere Kategorien wie Flughäfen werden durchaus bearbeitet. Hatte hier mal eine Korrektur der Neuen Messe Stuttgart eingetütet, die auch bearbeitet wurde (natürlich weiß ioch nicht, ob auf meinen Hinweis :angry: )

Kann nur empfehlen zu Melden. Denke, dass TomTom sogar auf Meldungen angewiesen ist, da sie ja bei dem Preisverfall für Navis und Karten in den letzten Jahren sicher auch effektivere Wege suchen, ihre Karte zu aktualisieren.

Dauer bis zur Karte war bei mir im Schnitt 6-9 Monate, meist die übernächste Karte nach Meldung. Für mich prinzipiell ok.
  • 0

#14 mapreporter

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Geschrieben 11. Oktober 2011 - 13:58 Uhr

Jedenfalls bin ich gespannt was bearbeitet, bzw. überhaupt angenommen wird. Ich werde mal eine entsprechende Statistik führen. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Thema POI's: Zumindest sollte man nicht mehr existente POI's melden können, z.B. geschlossene Restaurants oder auch Tankstellen. Drittanbieter hin oder her. Fehler bleibt Fehler, und für den ist letzlich TomTom verantwortlich!
Wer einmal mit dem letzten Tropfen Sprit an einer angewählten Tankstelle landet, die schon seit 2-3 Jahren eine Dönerbude ist, der weiß was ich meine! :closedeyes:

Gruß,
mapreporter
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#15 Grundgütiger

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Geschrieben 11. Oktober 2011 - 14:11 Uhr

Solange Quellen unzuverlässig sind, wird es leider immer wieder solche Fälle geben.

Bei TomTom Places wird beispielsweise von Gelbe Seiten übernommen. Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber ich hab bei einer Location in die Bewertung geschrieben, daß es geschlossen ist und siehe da: Es war einige Wochen später nichtmehr geführt. Vielleicht wird man ja in Zukunkt irgendwann verlässliche POIs direkt von TomTom beziehen können. Wobei der Trend doch sichtlich gen Onlineabruf geht.
  • 0

#16 Oskar

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Geschrieben 11. Oktober 2011 - 16:25 Uhr

Wobei der Trend doch sichtlich gen Onlineabruf geht.

Solange sich die Datenqualität der POI's nicht entscheidend verbessert ist's völlig wurscht ob man die Daten on- oder offline erhält. Online wär's vielleicht ein wenig mehr POI-Murks, aber Murks bleibt's - das Spritpreisdesaster war ein sehr gutes Beispiel dafür!


Oskar

#17 Ruebery

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Geschrieben 11. Oktober 2011 - 21:57 Uhr

Solange sich die Datenqualität der POI's nicht entscheidend verbessert ist's völlig wurscht ob man die Daten on- oder offline erhält. Online wär's vielleicht ein wenig mehr POI-Murks, aber Murks bleibt's - das Spritpreisdesaster war ein sehr gutes Beispiel dafür!


Oskar


Tja, POIs ist schon ein Thema. Ich stimme Oskar zu. Die Qualität muss passen, egal woher die POIs kommen. Aber meine Erwartungshaltung ist geringer als an die Basiskarte.

Denke allerdings auch, dass der Trend zur On-line Suche geht. Bei Google im Internet ist die Qualität nicht schlecht. Allerdings gibt es dort auch viele POIs, die es in Realität nicht mehr gibt. Also immer rechtzeitig tanken - also ich meine Sprit - ääähhh Benzin :hi:
  • 0

#18 mapreporter

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Geschrieben 13. Oktober 2011 - 13:57 Uhr

Solange sich die Datenqualität der POI's nicht entscheidend verbessert ist's völlig wurscht ob man die Daten on- oder offline erhält. Online wär's vielleicht ein wenig mehr POI-Murks, aber Murks bleibt's - das Spritpreisdesaster war ein sehr gutes Beispiel dafür!


Oskar


Was meinst du mit Qualität? Die Menge der POI's oder deren Richtigkeit?
  • 0

#19 Grundgütiger

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Geschrieben 13. Oktober 2011 - 14:51 Uhr

Die Menge bezeichnet man als Quantität.
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#20 mapfanatic

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Geschrieben 13. Oktober 2011 - 15:41 Uhr

Die Menge bezeichnet man als Quantität.


he, Du Oberlehrer! :rofl:
  • 0

#21 mapreporter

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Geschrieben 13. Oktober 2011 - 15:49 Uhr

Die Menge bezeichnet man als Quantität.


Recht hast du....

Also: Ist die Menge nicht ausreichend oder ist die Qualität der vorhandenen schlecht? Oder beides?
  • 0

#22 Grundgütiger

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Geschrieben 13. Oktober 2011 - 16:51 Uhr

Also auf den Spritpreis-Dienst bezogen ist die Qualität der vorhandenen Daten schlecht.
Komplett fehlende Tankstellen sind mir bisher hingegen keine aufgefallen.

Aber man kann natürlich auch an der Anzahl was verbessern.
Schön lässt sichs beobachten, wenn zB ein Burgerking neu gebaut wurde. Die sprießen ja nurso überall aus dem Boden. Wie lange es dauert bis so einer in POI's aufgenommen wurde. Meiner Ansicht nach kommt kaum ein POI-Lieferant so schnell an neue Daten, wie von der Community gestützte Angebote. Siehe Open Street Map. Dort ist alles wahnsinnig schnell eingetragen.

he, Du Oberlehrer! biggrin.gif

:rofl:

Überarbeitet von Grundgütiger, 13. Oktober 2011 - 16:55 Uhr.

  • 0

#23 mapreporter

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Geschrieben 14. Oktober 2011 - 07:32 Uhr

Also auf den Spritpreis-Dienst bezogen ist die Qualität der vorhandenen Daten schlecht.
Komplett fehlende Tankstellen sind mir bisher hingegen keine aufgefallen.

Aber man kann natürlich auch an der Anzahl was verbessern.
Schön lässt sichs beobachten, wenn zB ein Burgerking neu gebaut wurde. Die sprießen ja nurso überall aus dem Boden. Wie lange es dauert bis so einer in POI's aufgenommen wurde. Meiner Ansicht nach kommt kaum ein POI-Lieferant so schnell an neue Daten, wie von der Community gestützte Angebote. Siehe Open Street Map. Dort ist alles wahnsinnig schnell eingetragen.

:smile:


Richtig und eben weil die Community die POI's viel schneller erfasst, verstehe ich nicht warum Mapreporter dieses Feature nicht bietet!
In DEU sind die Tankstelle wohl zu 95% erfasst. In anderen Länder habe ich schlechtere Erfahrungen vor allem mit der Qualität andere Erfahrungen. Wenn man nach der dritten angefahrenen Tankstelle immer noch keinen Sprit hat, und im Nirvana landet, dann wird man irgendwann sauer.... :rofl:
So ist es mir mal in Irland ergangen als ich meinen Mietwagen vor der Abgabe noch tanken musste, und die Zeit bis zum Flug immer knapper wurde....
  • 0

#24 mapfanatic

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Geschrieben 14. Oktober 2011 - 11:25 Uhr

Jedenfalls bin ich gespannt was bearbeitet, bzw. überhaupt angenommen wird. Ich werde mal eine entsprechende Statistik führen. Bin auf das Ergebnis gespannt.


ich auch! :rofl:

meine Statistik:
Fehler gemeldet von Jan.-Aug.
die ersten erschienen in 2011.06, die letzten in 2012.03!
  • 0

#25 Oskar

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Geschrieben 14. Oktober 2011 - 11:41 Uhr

Die Menge bezeichnet man als Quantität.

Eine 1a-Ausführung. Knapp, sachlich, korrekt - besser geht's nicht!


Oskar

#26 Oskar

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Geschrieben 14. Oktober 2011 - 11:46 Uhr

Also: Ist die Menge nicht ausreichend oder ist die Qualität der vorhandenen schlecht? Oder beides?


Solange sich die Datenqualität der POI's nicht entscheidend verbessert ...

Immer noch Fragen? :rofl:


Oskar

#27 Grundgütiger

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Geschrieben 17. Oktober 2011 - 20:37 Uhr

:good: :smile: sag ich doch
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#28 Oskar

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Geschrieben 17. Oktober 2011 - 20:50 Uhr

Also: Ist die Menge nicht ausreichend oder ist die Qualität der vorhandenen schlecht? Oder beides?

Ich möchte noch einmal hierauf zurückkommen: Für mich persönlich ist weniger häufig mehr, so wie in diesem Fall weniger POI's, die aber dafür aktuell und in besserer Qualität, i.d.R. das Potential für mehr Kundenzufriedenheit in sich haben im Vergleich zur Alternative mit vielen POI's, die aber veraltet und/oder schlampig erstellt wurden.


Oskar

#29 mapfanatic

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Geschrieben 17. Oktober 2011 - 21:05 Uhr

Für mich persönlich ist weniger häufig mehr...


mit dieser vernünftigen Ansicht haben wir beide momentan noch keine Chance, aber vielleicht gibt es irgendwann Veränderungen. :smile:
  • 0

#30 Grundgütiger

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Geschrieben 18. Oktober 2011 - 14:44 Uhr

aber vielleicht gibt es irgendwann Veränderungen. :rolleyes:

Gibts doch. Google Suche hat viel und sehr schnell Neues. So manches mal aber leider nicht aktuell. Mal sehen wie sich TomTomPlaces entwickelt und ob wie früher irgendwann auch POI's von der TomTom Software zum Download angeboten werden.
  • 0

#31 ampfer

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Geschrieben 08. Dezember 2011 - 10:57 Uhr

Ich denke der beste Beweis, dass es funktioniert sind die fehlenden Rückmeldungen hier im Forum.

Im Kartenbereich schon fast sechs Tage kein Posting mehr, das ist ja rekordverdächtig.

Scheinbar funktioniert der Service für die Nutzer dieses Forums zufriedenstellend, bei mir wurden von 10 Meldungen 9 akzeptiert, 1 nicht akzeptiert, wobei diese Straße erst im Bau ist und das "nicht akzeptiert" laut der TT-Homepage ja auch bedeutet, dass der Fehler auf der To-Do-List liegt.
Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, ob/wann die gemeldeten Änderungen in die Karten einfließen, da bin ich aber sehr optimistisch.

Allerdings:
Ich glaube nicht, dass viele TT-Kunden diesen Service kennen. Wir hier im Forum wissens, aber sonst?
Aus diesem Grunde denke ich, dass TT diese Funktionalität bewerben sollte, zumindest mal in Printmedien, damit diese gute Sache eine größere Anzahl an Nutzern bekannt gemacht wird.
Das würde der Qualität der Karten nicht abträglich sein, wahrscheinlich sind die Umkreise der engagierten Nutzer hier fast schon fehlerfrei :crazy:, aber das kann auch nur der Anfang sein.

Überarbeitet von ampfer, 08. Dezember 2011 - 10:59 Uhr.

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#32 mapfanatic

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Geschrieben 08. Dezember 2011 - 13:13 Uhr

Das würde der Qualität der Karten nicht abträglich sein, wahrscheinlich sind die Umkreise der engagierten Nutzer hier fast schon fehlerfrei :crazy:, aber das kann auch nur der Anfang sein.


:yahoo:
  • 0

#33 mapreporter

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Geschrieben 08. Dezember 2011 - 15:03 Uhr

Ich denke der beste Beweis, dass es funktioniert sind die fehlenden Rückmeldungen hier im Forum.

Im Kartenbereich schon fast sechs Tage kein Posting mehr, das ist ja rekordverdächtig.

Scheinbar funktioniert der Service für die Nutzer dieses Forums zufriedenstellend, bei mir wurden von 10 Meldungen 9 akzeptiert, 1 nicht akzeptiert, wobei diese Straße erst im Bau ist und das "nicht akzeptiert" laut der TT-Homepage ja auch bedeutet, dass der Fehler auf der To-Do-List liegt.
Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, ob/wann die gemeldeten Änderungen in die Karten einfließen, da bin ich aber sehr optimistisch.

Allerdings:
Ich glaube nicht, dass viele TT-Kunden diesen Service kennen. Wir hier im Forum wissens, aber sonst?
Aus diesem Grunde denke ich, dass TT diese Funktionalität bewerben sollte, zumindest mal in Printmedien, damit diese gute Sache eine größere Anzahl an Nutzern bekannt gemacht wird.
Das würde der Qualität der Karten nicht abträglich sein, wahrscheinlich sind die Umkreise der engagierten Nutzer hier fast schon fehlerfrei :wink:, aber das kann auch nur der Anfang sein.


Hm, ich melde jeden Tag 2-3 Fehler meistens Kreisverkehre. Auf gelöst steht noch keiner, aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.

Wie auch immer dauert es wohl ~6 Monate bis ich es auf der Karte habe!?

Werbung dafür halte ich für eine gute Idee.....

P.S. Heute Mitteilung erhalten das mein bestelltes GO 1015 World unterwegs ist :drinks:
  • 0

#34 Erfurter

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Geschrieben 09. Dezember 2011 - 22:04 Uhr

Hm, ich melde jeden Tag 2-3 Fehler meistens Kreisverkehre. Auf gelöst steht noch keiner, aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.

Wie auch immer dauert es wohl ~6 Monate bis ich es auf der Karte habe!?

Werbung dafür halte ich für eine gute Idee.....

P.S. Heute Mitteilung erhalten das mein bestelltes GO 1015 World unterwegs ist :crazy:


Ein Anfang wäre ja schon ein direkter Link auf der TT-HP
Wenn man das nicht weiß, findet man das Tool nie!
  • 0

#35 mapfanatic

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Geschrieben 09. Dezember 2011 - 22:13 Uhr

Ein Anfang wäre ja schon ein direkter Link auf der TT-HP
Wenn man das nicht weiß, findet man das Tool nie!


:crazy:
  • 0

#36 mapreporter

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Geschrieben 12. Dezember 2011 - 11:29 Uhr

Moin,
Nochmal zu der Dauer.... Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert bis der Status auf "gelöst" gesetzt wird? Meine ersten Meldungen sind von Ende September... Getan hat sich dort noch nichts....

Gruß,
M
  • 0

#37 TheTremor

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Geschrieben 12. Dezember 2011 - 12:12 Uhr

Nochmal zu der Dauer.... Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert bis der Status auf "gelöst" gesetzt wird? Meine ersten Meldungen sind von Ende September... Getan hat sich dort noch nichts....

In der Regel zwischen drei Wochen bis zu zwei Tagen

#38 funkybeats

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Geschrieben 12. Dezember 2011 - 12:36 Uhr

In der Regel zwischen drei Wochen bis zu zwei Tagen


Also bei mir tut sich auch nix:

Eingefügtes Bild
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#39 mapreporter

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Geschrieben 12. Dezember 2011 - 13:58 Uhr

In der Regel zwischen drei Wochen bis zu zwei Tagen


Hm, merkwürdig....

Ich habe 60 Reports und keiner steht auf solved. Die Locations stimmen genau, und wie erwähnt sind es meist Kreisel. Kann ja auch sein dass ich einfach zu ungeduldig bin?!

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#40 TheTremor

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Geschrieben 12. Dezember 2011 - 16:57 Uhr

Ich habe 60 Reports und keiner steht auf solved. Die Locations stimmen genau, und wie erwähnt sind es meist Kreisel. Kann ja auch sein dass ich einfach zu ungeduldig bin?!

Vielleicht sollte man denen bei TomTom Licensing mal Dampf machen ... :unsure:




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