- Anzeige -

Zum Inhalt wechseln

Willkommen !
Als Gast unseres Forums kannst du zwar die meisten Beiträge lesen, aber du hast dennoch keinen uneingeschränkten Zugang. Du kannst z.B. weder Fragen stellen, noch auf bestimmte Beiträge antworten und manche.

Um einen uneingeschränkten Zugang auf unser Forum zu haben musst du dich zunächst bei uns registrieren. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos!
Registrieren

Wenn du bereits bei uns registriert bist dann melde dich gleich an!
Anmelden
 
Foto

News: Neue TomTom Karten verfügbar!


  • Bitte melden dich an, um zu antworten
61 Antworten zu diesem Thema

#41 TheTremor

    Main Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 28.069 Beiträge
  • Land:Schweiz

Geschrieben 18. September 2011 - 15:01 Uhr

Werbung

#42 tompi13

    1000+ Top Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.501 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Breisgau-Hochschwarzwald
  • Mein(e) Navi(s):
    |GO LIVE 1015 M EUROPE|
    |NC 12.065|
    |Europe v915.5073|
    |App 12.071.1370596.74|
    |Win7-64bit-SP2|

Geschrieben 18. September 2011 - 15:03 Uhr

Werbung


Hä? Achso.. du meinst, das ist nur Werbung.. ok.. dachte grad, dass du jetzt Werbung ankündigst... danke dir!
  • 0

#43 Bahnfan

    500+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Gera
  • Mein(e) Navi(s):
    TomTom XXL IQ Routes Edition
    Europe Traffic 42 Länder

Geschrieben 18. September 2011 - 16:03 Uhr

Werbung

Nicht unbedingt, habe da 'ne andere Vermutung.
  • 0

#44 KawaDrifter

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 30.375 Beiträge
  • Land:Österreich
  • Standort:1220 Wien
  • Mein(e) Navi(s):
    Einige und mehr.

Geschrieben 18. September 2011 - 19:29 Uhr

Nicht unbedingt, habe da 'ne andere Vermutung.

Ist aber trotzdem Werbung.

#45 Bahnfan

    500+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Gera
  • Mein(e) Navi(s):
    TomTom XXL IQ Routes Edition
    Europe Traffic 42 Länder

Geschrieben 18. September 2011 - 20:02 Uhr

Ist aber trotzdem Werbung.

Wenn dem wirklich so ist, dann ist das aber für Nutzer die bereits die neueste Karte installiert haben ziemlich irritierend. :clapping:
  • 0

#46 KawaDrifter

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 30.375 Beiträge
  • Land:Österreich
  • Standort:1220 Wien
  • Mein(e) Navi(s):
    Einige und mehr.

Geschrieben 18. September 2011 - 21:16 Uhr

Wenn dem wirklich so ist, dann ist das aber für Nutzer die bereits die neueste Karte installiert haben ziemlich irritierend. :friends:

Das ist es wohl.

#47 DjHighlife

    Gelegenheitsposter

  • Mitglied
  • 75 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Mein(e) Navi(s):
    Via 120 Live
    Go 5000

Geschrieben 18. September 2011 - 22:17 Uhr

Moin,

Seit ein paar Tagen ist das Autobahnkreuz Neufahrn (A9+A92) mit einer geänderten verkehrsführung wieder "eröffnet" worden. In der neuesten karte sind sowohl die alten, als auch die neuen Straßen vorhanden. Habe die alten per Mapshare gesperrt, und die neuen Starßen geöffnet.(Was ne Tipperei^^)
Nur jetzt stellt sich mir die Frage, was mit der Anschlussstelle Eching Ost ist. Kann ich immernoch direkt auf die A92, oder muss ich erst die neue Straße fahren, um am Kreuz direkt auf die A92 zu kommen? Ist vll jemand Ortskundiges hier?^^

mfg,
michael
  • 0

#48 Grundgütiger

    1000+ Top Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.159 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Am Main
  • Mein(e) Navi(s):
    Android EU auf
    SG CD GT-i8262

Geschrieben 19. September 2011 - 11:23 Uhr

Habe die alten per Mapshare gesperrt, und die neuen Starßen geöffnet.(Was ne Tipperei^^)

:friends:
  • 0

#49 Citro

    200+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 249 Beiträge
  • Mein(e) Navi(s):
    One 3rd Edition DACH

Geschrieben 21. September 2011 - 11:35 Uhr

ssl-Zertifikatsfehler beim Herunterladen der Karte.







Angehängte Datei  Unbenannt.PNG   42,53 Kilobyte   74 mal heruntergeladen
  • 0

#50 Grundgütiger

    1000+ Top Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.159 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Am Main
  • Mein(e) Navi(s):
    Android EU auf
    SG CD GT-i8262

Geschrieben 21. September 2011 - 12:25 Uhr

Bist du angemeldet bei Home?
Hast du dein Navi auch schonmal ohne diesen Fehler aktualisiert? Ohne zwischenzeitlich etwas verändert zu haben? Wovon man ausgehen kann... Dann ist es wie sinngemäß in der Fehlermeldung steht wohl ein temporärer Fehler.

Überarbeitet von Grundgütiger, 21. September 2011 - 12:27 Uhr.

  • 0

#51 Oskar

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 29.785 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Um N 48° / O 10°
  • Mein(e) Navi(s):
    Öhm..., ja, durchaus! Plenty of them...

Geschrieben 21. September 2011 - 13:11 Uhr

Dann ist es wie sinngemäß in der Fehlermeldung steht wohl ein temporärer Fehler.

Und das ist echt Schiete, denn solange TomTom es nicht schafft sich um die Gültigkeit seiner Zertifikate zu kümmern verschwindet die Meldung auch nicht! Nederlandse slordigheidje, mistige! :smile:


Oskar

#52 Citro

    200+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 249 Beiträge
  • Mein(e) Navi(s):
    One 3rd Edition DACH

Geschrieben 21. September 2011 - 21:05 Uhr

Bist du angemeldet bei Home?
Hast du dein Navi auch schonmal ohne diesen Fehler aktualisiert? Ohne zwischenzeitlich etwas verändert zu haben? Wovon man ausgehen kann... Dann ist es wie sinngemäß in der Fehlermeldung steht wohl ein temporärer Fehler.





Ging alles früher problemlos, aber sicher muss der Zertifikatshersteller erst etwas aktuallisieren.
  • 0

#53 Grundgütiger

    1000+ Top Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.159 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Am Main
  • Mein(e) Navi(s):
    Android EU auf
    SG CD GT-i8262

Geschrieben 21. September 2011 - 21:31 Uhr

Hm. Ärgerlich. Was lässt der Support dazu verlauten? :blush:
  • 0

#54 Oskar

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 29.785 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Um N 48° / O 10°
  • Mein(e) Navi(s):
    Öhm..., ja, durchaus! Plenty of them...

Geschrieben 21. September 2011 - 22:37 Uhr

Was lässt der Support dazu verlauten? :blush:

Der Support? Der wird dazu kaum etwas sagen können!


Oskar

#55 Citro

    200+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 249 Beiträge
  • Mein(e) Navi(s):
    One 3rd Edition DACH

Geschrieben 22. September 2011 - 13:58 Uhr

Ich glaube, ich könnte die Meldung einfach wegklicken und die Karte downloaden, aber richtig wäre das nicht.

ps: ist die SSL-Zertifikatsmeldung nur bei mir ?

Überarbeitet von Citro, 22. September 2011 - 13:59 Uhr.

  • 0

#56 GerhardNL

    200+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 230 Beiträge
  • Land:Schweden
  • Standort:Uppsala
  • Mein(e) Navi(s):
    GO 950 LIVE FW 9.058

Geschrieben 22. September 2011 - 14:15 Uhr

ssl-Zertifikatsfehler beim Herunterladen der Karte.

Vielleicht hat TomTom ja seine Zertifikate auch bei DigiNotar erstellen lassen? Hier in NL sind aufgrund dieses Debakels immer noch etliche Behördenwebsites gar nicht oder nur eingeschränkt erreichbar.

MfG
Gerhard
  • 0

#57 Ulli912

    Gelegenheitsposter

  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben 18. November 2011 - 14:13 Uhr

Kann mir jemand sagen, welche neue Karte mit welchem Build und welcher NC für meinen Uralt-GO-700 passt?

Ulli
  • 0

#58 TheTremor

    Main Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 28.069 Beiträge
  • Land:Schweiz

Geschrieben 18. November 2011 - 14:18 Uhr

Kann mir jemand sagen, welche neue Karte mit welchem Build und welcher NC für meinen Uralt-GO-700 passt?

Einfach über HOME kaufen, dann passt's

#59 TGP

    Gelegenheitsposter

  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben 18. November 2011 - 20:09 Uhr

Carminat 880.3865
  • 0

#60 Goldfahrer

    Gelegenheitsposter

  • Mitglied
  • 76 Beiträge
  • Land:------------
  • Mein(e) Navi(s):
    Tom Tom GO 930 T

Geschrieben 27. Februar 2012 - 21:28 Uhr

Hallo, wo bekomme ich Hilfe wegen der neuen Anwendung 9.04, welches das System auf mein GO 930 geladen hat?
Es geht nur noch in der linken hälfte das Touch Screen oder ich gehe auf TTH "mit meinem Gerät arbeiten".
Was läuft schief, denn ich dachte das es okay ist eine neue Applikation zu updaten, nur hat es die alte einfach Überspielt und sie ist weg. Wo soll ich die alte Appli denn herbekommen, die ging doch.
  • 0

#61 Railrunner

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.870 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Nordrhein-Westfalen / Ennepe-Ruhr Kreis
  • Mein(e) Navi(s):
    - TT GO 5000
    - TT GO 500 (2013)
    - TT GO 1015 LIVE
    - TT GO 1000 LIVE
    - TT GO 750 LIVE
    - TT GO 940 LIVE
    - TT GO 740 LIVE
    - TT GO 720 T
    - TT VIA 135
    - TT XL IQ-Routes
    - TT Android App auf S3 mini

Geschrieben 27. Februar 2012 - 21:40 Uhr

Bitte keine Doppelposts, Du hast >>> hier <<< bereits das Gleiche gefragt.

Ganz abgesehen davon, dass diese Frage in einem Thread über neue Karten rein gar nichts zu suchen hat. :give_rose:

#62 wombatli

    1000+ Top Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.412 Beiträge
  • Land:Schweiz
  • Standort:Zürcher Unterland
  • Mein(e) Navi(s):
    .
    GO 1015 LIVE
    free lifetime Maps
    Traffic bis 6.03.2016
    ----------------------
    GO500
    free lifetime Map
    free lifetime Traffic
    ----------------------
    GO950 Live verkauft
    GO930 geschrottet
    ----------------------
    eingebautes Garmin im FZ

Geschrieben 28. Februar 2012 - 09:26 Uhr

Hallo, wo bekomme ich Hilfe wegen der neuen Anwendung 9.04, welches das System auf mein GO 930 geladen hat?
Es geht nur noch in der linken hälfte das Touch Screen oder ich gehe auf TTH "mit meinem Gerät arbeiten".
Was läuft schief, denn ich dachte das es okay ist eine neue Applikation zu updaten, nur hat es die alte einfach Überspielt und sie ist weg. Wo soll ich die alte Appli denn herbekommen, die ging doch.


Im Normalfall sollte ein Update keine Probleme stellen.

Hast Du es mal mit einen langen Reset ( mit Büroklammer unten am Gerät rein bis die Drums kommen ) ausprobiert?

Als Zweites Clear Flash und Check Disk durchführen.

Ansonsten zuerst eine Sicherung per Explorer / Finder und danach das System neu aufsetzen.
  • 0


0 Besucher interessieren sich momentan für dieses Thema, davon ...

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 Anonyme Individuen


 
jouwMedia MeinTomTom
      ist eine Publikation von
© 2014 jouwMedia - Das intellektuelle Eigentum auf diese Seite, alle Rechte auf den Inhalt, das Design und die (technische) Architektur, und ganz besonders die Texte, Fotos, Illustrationen und Logos, liegen bei JouwMedia.

MeinTomTom ist 100% unabhängig und in keiner Weise mit der Firma TomTom verbunden.
Kontakt  |  Redaktion  |  Anzeigen  |  Datenschutz