- Anzeige -

Zum Inhalt wechseln

Willkommen !
Als Gast unseres Forums kannst du zwar die meisten Beiträge lesen, aber du hast dennoch keinen uneingeschränkten Zugang. Du kannst z.B. weder Fragen stellen, noch auf bestimmte Beiträge antworten und manche.

Um einen uneingeschränkten Zugang auf unser Forum zu haben musst du dich zunächst bei uns registrieren. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos!
Registrieren

Wenn du bereits bei uns registriert bist dann melde dich gleich an!
Anmelden
 
Foto

Offroad Navigator flackert nur


  • Bitte melden dich an, um zu antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 HouZeTier

    Gelegenheitsposter

  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Landkreis Osnabrück
  • Mein(e) Navi(s):
    TomTom Go 730 Traffic

Geschrieben 08. Oktober 2010 - 12:39 Uhr

Hi.
Habe das Problem, dass u.A. der Offroad Navigator nur flackert wenn ich ihn starte.
Mal ist er da, mal sehe ich das normale Menü des Navis.

Ich weiß, ihr solltet die NavCore Version wissen, bin mir gerade nur nicht sicher wie diese ausfindig zu machen ist. :/

Habt ihr eine Idee?
Danke.
  • 0

#2 Railrunner

    Administrator

  • Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 19.141 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Nordrhein-Westfalen / Ennepe-Ruhr Kreis
  • Mein(e) Navi(s):
    - TT GO 5000
    - TT GO 500 (2013)
    - TT GO 1015 LIVE
    - TT GO 1000 LIVE
    - TT GO 750 LIVE
    - TT GO 940 LIVE
    - TT GO 740 LIVE
    - TT GO 720 T
    - TT VIA 135
    - TT XL IQ-Routes
    - TT Android App auf S3 mini

Geschrieben 08. Oktober 2010 - 12:44 Uhr

...Ich weiß, ihr solltet die NavCore Version wissen, bin mir gerade nur nicht sicher wie diese ausfindig zu machen ist. :/...

Habt ihr eine Idee?

Zumindest habe ich eine Idee, wie Du die Firmwareversion heraus finden kannst:
>>> Klick Mich <<<

#3 Westbiker

    Gelegenheitsposter

  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Land:Deutschland

Geschrieben 07. Dezember 2011 - 14:17 Uhr

Du mußt dieses Zusatztool installieren:
http://www.webazar.org/tomtom/hook.php
Dann fluppt das ohne zu flackern :good:
  • 0




0 Besucher interessieren sich momentan für dieses Thema, davon ...

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 Anonyme Individuen


 
jouwMedia MeinTomTom
      ist eine Publikation von
© 2014 jouwMedia - Das intellektuelle Eigentum auf diese Seite, alle Rechte auf den Inhalt, das Design und die (technische) Architektur, und ganz besonders die Texte, Fotos, Illustrationen und Logos, liegen bei JouwMedia.

MeinTomTom ist 100% unabhängig und in keiner Weise mit der Firma TomTom verbunden.
Kontakt  |  Redaktion  |  Anzeigen  |  Datenschutz