- Anzeige -

Zum Inhalt wechseln

Willkommen !
Als Gast unseres Forums kannst du zwar die meisten Beiträge lesen, aber du hast dennoch keinen uneingeschränkten Zugang. Du kannst z.B. weder Fragen stellen, noch auf bestimmte Beiträge antworten und manche.

Um einen uneingeschränkten Zugang auf unser Forum zu haben musst du dich zunächst bei uns registrieren. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos!
Registrieren

Wenn du bereits bei uns registriert bist dann melde dich gleich an!
Anmelden
 
Foto

Adressbuch vom GO 700 auf Nokia 6300 übertragen


  • Bitte melden dich an, um zu antworten
Keine Antworten zu diesem Thema

#1 Nendaz

    Gelegenheitsposter

  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben 31. August 2010 - 12:41 Uhr

Hallo Forum,

ich hatte bei meinem Handy kürzlich einen Totalschaden. Die Folge war u.a., dass auch alle Kontakte auf dem Handy weg waren, da ich sie nicht oder nur sporadisch an anderer Stelle gesichert hatte. Es handelt sich um weit über 200 Datensätze. Ein "neues" baugleiches Handy habe ich bereits (Nokia 6300). Da fiel mir ein, dass die kompletten Telefonnummern ja auch auf meinem TOM TOM (GO 700) sind. Von da möchte ich sie jetzt zurück auf's Handy übertragen.

Frage 1:

Gibt es eine direkte Möglichkeit über Bluetooth? Also in umgekehrter Richtung als eigentlich üblich vom GO zum Handy?

Falls nein,...

Frage 2:

Wie lässt sich die Textdatei in der sich auf dem GO 700 die Kontaktdaten befinden am besten für eine Verwendung mit der Nokia PC-Suite aufbereiten, damit diese sie akzeptiert? So, wie sie ist, funktioniert es nicht.

Ich möchte natürlich so wenig wie möglich Tipparbeit am Handy haben ;-)

Vielen Dank für hoffentlich viele Tipps.

Nendaz
  • 0


0 Besucher interessieren sich momentan für dieses Thema, davon ...

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 Anonyme Individuen


 
jouwMedia MeinTomTom
      ist eine Publikation von
© 2014 jouwMedia - Das intellektuelle Eigentum auf diese Seite, alle Rechte auf den Inhalt, das Design und die (technische) Architektur, und ganz besonders die Texte, Fotos, Illustrationen und Logos, liegen bei JouwMedia.

MeinTomTom ist 100% unabhängig und in keiner Weise mit der Firma TomTom verbunden.
Kontakt  |  Redaktion  |  Anzeigen  |  Datenschutz